Gerdi3 frei gr

Wolfgang Gerdt, Stimme mit Gitarre und Ukulele

unser Neuer, aber schon seit Jahrzehnten mit guter Musik beschäftigt. Die ersten Fingerübungen hat er übrigens mit Tilman gemacht. Lange her.

Ein waschechter Hamburger.

Er hat schon vieles gemacht, Country, Blues, Rock'n Roll, dann Irish Folk mit der Gruppe TRIANGLE (mit denen 3 Studio-CDs). Der Norden wurde in vielen Lokationen irisch beschallt, und selbst die Iren mußten sich mehrmals ihrer Besuche erfreuen.  

Da er seit geraumer Zeit, etwa seit 2014,  bandlos war und die Finger mittlerweile juckten, beschloß er, da es der Gesundheit förderlich ist, wieder glücklich zu sein und Musik zu machen.

Der Zufall wollte es, daß er unsere Musik hörte. Mit Begeisterung war er sofort dabei und schön singen kann er auch noch.

Motto:

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

 

 

Joomla templates by a4joomla